Gästebuch

• Eintragen • altes Gästebuch • 

    Zeige 1015 - 1007 von insgesamt 1033 Nachrichten.

  • (1015) SCRAPi aus Berlin schrieb am 10.03.2021 um 20:37 Uhr

    http://

    Machs gut Rio, ich hätte Dich gerne wieder gesehen nach so vielen Jahren
    Punks not dead

  • (1014) Pischa aus Berlin schrieb am 10.03.2021 um 20:01 Uhr

    http://

    Rio... Ich kann es nicht fassen. Du warst noch so jung. Ich hab mich so auf weitere coole
    Konzerte mit Dir gefreut.
    RIP Rio
    Jetzt kannst du mit Bernd und Schorsch feiern. 🍻

  • (1013) Masche schrieb am 10.03.2021 um 19:38 Uhr

    http://

    der schock sitzt tief
    Ruhe in Frieden Rio

  • (1012) SCRAPi aus Weißensee schrieb am 29.07.2020 um 14:54 Uhr

    http://

    Hey Rio, hey No Exit,
    Es ist richtig schön durch Euch an alte Zeiten erinnert zu werden.
    Macht ihr noch Muke und wenn ja, was ich hoffe, schreibt mir bitte, wo man Euren Klängen
    lauschen kann.
    Nette Grüße Scrapi
    Punks not dead

  • (1011) Raik aus Köln schrieb am 21.06.2020 um 22:51 Uhr

    http://

    Hallo Rio, hey No Exit,
    saugeil, dass es Euch noch gibt. Unvergessen ein Konzert mit Euch in der Assel in der
    Tucholskystraße in Mitte Anfang 90iger Jahre. Bleibt mutig und laut! Knorke Jrüße aus
    Köln
    Raik

  • (1010) Meister Dummdreist aus Arsch der Welt schrieb am 20.07.2018 um 04:02 Uhr

    watt'n datt'n?

    Geil, Sie leben noch! Durfte No Exit Anfang der Nenziger live erleben.
    Waehrend icke schon seit geraumer Zeit zum Oberspiesser mutiert bin, scheinen sie
    weiterhin dem Punkrock zu froehnen.
    Gruesse an die Band sowie alle anderen Assis und Zecken : )

  • (1009) Schönlon aus Nordkiez schrieb am 06.05.2018 um 10:47 Uhr

    http://

    tolle Nummer.

    Nachdem ihr es den wichsern vom supamolly mal so richtig gezeigt habt, könnt ihr ja auch
    den eintrag auf der startseite ändern.

  • (1008) Fred aus Berlin schrieb am 12.05.2016 um 18:50 Uhr

    http://

    Herzlichen Glückwunsch und vor allem Danke für 25 Jahre geilen Punkrock aus Weißensee,
    Ihr alten Punkrocker!!! Ich hoffe wir saufen uns am Samstag nur voll und nicht etwa ab,
    dann rockt Ihr hoffentlich noch lange weiter und wir klau`n uns dann zum 50. ein
    Raumschiff...........

  • (1007) martin aus göttingen schrieb am 09.03.2016 um 00:17 Uhr

    http://

    habe gehört, dis das Konzi wohl auf´m Kutter auf der Spree in Berlin
    stattfinden soll. PUNKROCK meets SexPistols äh RastaKnast natürlich, geil

Zeige 1015 - 1007 von insgesamt 1033 Nachrichten.

   [1033 - 1025]  [1024 - 1016]  1015 - 1007  [1006 - 998]  [997 - 989]     

© Roland Geng •  Impressum  •