Gästebuch

• Eintragen • altes Gästebuch • 

    Zeige 992 - 984 von insgesamt 1010 Nachrichten.

  • (992) Sinner schrieb am 14.02.2014 um 08:13 Uhr

    http://

    @ frebslaw aus utopia,

    was ist denn für dich Punk? Denn Assi raushängen lassen, rumpöbeln? Die Punks wollen immer
    von der Gesellschaft akzeptiert werden und ist dann mal einer sympatisch im TV wird er von
    "Möchtegernpunks" zerrissen.
    Ich dachte Punk ist eine Lebenseinstellung? Ich habe selber viele Jahre Punkmusik gemacht.
    Hatte irgendwann dann die Nase voll, von der "Musikpolizei" aufgeklärt zu werden, dass
    unsere Texte kein Punk sind, weil wir später nicht mehr über Bullen, Staat und Hass
    geschrieben haben und somit keine Punks "mehr" sind. In diesem Genre gibt es anscheinend
    wenig Akzeptanz.
    Ich fand den Auftritt bei Jauch gut! Stay Punk...

  • (991) frebslaw aus utopia schrieb am 11.02.2014 um 21:19 Uhr

    he nichts für ungut , ich gönne dir die knette...kanns du garantiert gut gebrauchen aber
    der ablauf.....so ein geschleime.ach (herr jauch) ich liebe diese wortspiele....ach (herr
    jauch)
    ich trinke ein goßes bier auf sie!!!(hat er eh nicht gemacht).blablabla...fast so schlimm
    wie die toten hosen bei wetten dass...
    ich vermisste das kritisch-ungenehme...wo war denn das bitte punk!!!

  • (990) frebslaw schrieb am 11.02.2014 um 21:04 Uhr

    http://

    hoffe ihr habt den mum und veröffentlicht meinen eintrag
    .....mal abwarten ich finde euch übrigen 0815 ....kannste ruhig schreiben
    hab euch mal vor ca 10 jahr im tommy haus gesehen..........war voll austauschbar -
    vorzeige punk mässig.....z.b ter text vom lied berlin voll nichts sagen und hauptsache es
    reimt sich un dumm!!!!
    ich liebe fliehende stürme!!!!

  • (989) Susi aus Berlin-Trarbacherstr. 11 über Rio schrieb am 11.02.2014 um 15:53 Uhr

    http://

    Herzlichen Glückwunsch, meine Mann und ich haben Dir beim Gewinnen zugesehen, er möchte
    Dich mal kennenlernen. Meld Dich mal!!! Gruß von Susi (lang ist es her)

  • (988) punknick schrieb am 11.02.2014 um 12:49 Uhr

    Ich schließe mich der Meinung von panico an, er spricht mir aus der Seele.
    Glückwunsch!

  • (987) Khronoz schrieb am 11.02.2014 um 11:10 Uhr

    http://

    allet jute zum gewinn ;)

  • (986) panico schrieb am 10.02.2014 um 21:44 Uhr

    http://

    Hut ab und Glückwunsch Rio zu 64.000! Endlich mal keiner von diesen „glatten, gebügelten
    Affen“ bei Günther Jauch auf`n Hocker. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein paar mehr
    sogenannte „gutbürgerliche“ Gestalten kapiert haben, dass die meisten Punks nicht nur auf,
    sondern auch was in der Birne haben!

  • (985) andi aus bayern schrieb am 10.02.2014 um 21:24 Uhr

    http://

    stramme 64k abgesahnt, sauber!! cheers!

  • (984) Stine schrieb am 10.02.2014 um 21:13 Uhr

    http://

    Glückwunsch Rio zu 64.000 EUR. Haste super jemacht. Wir trinken eenen uf dir.

Zeige 992 - 984 von insgesamt 1010 Nachrichten.

   [1010 - 1002]  [1001 - 993]  992 - 984  [983 - 975]  [974 - 966]     

© Roland Geng •  Impressum  •