News ... brandheiß und aktuell ...

immer auf dem neuesten Stand

  • 27.11.2022 - gestern war´s

    Boah, was war das denn gestern??? wir wußten ja nich was passiert, nach dem was uns im Maxim geschah, ahnen wat kommt, ja geil, tut mein chef auch jeden montag...., aber kribbeln im Bauch bleibt... DANKESCHÖN da draußen an !!!EUCH!!! für diesen nächsten geilen Gig K.v.U. ohne Worte, einfach Hammer!!! Danke das es euch gibt, all die Erinnerungen...über Jahrzehnte vereint, oder?(wer von euch, war an den Heiligabendkonzerten dabei?????-icke, hagen, hoitling...alle ) danke Manu Darkpunk und zumindest bei dir sieht man die Jahre nich vergehn!!! Ach ja, die Bowle kam mir bekannt vor...zwinker...verdammt schön einfach mal nur so auf´ner geb.party zu spielen, vielen, vielen Dank! p.s. ananimus rules, einfach weiter machen & der Mopf is nächstes mal och wieder dabei, Daumen hoch & Süni ham wa die kaputte Basssaite ersetzen könn, so ´n bißchen fürsorglich bei älteren Herren sind wa schon....

  • 23.11.2022 - wir müssen reden

    Sehr geehrtes Publikum, es Rollt & Rockt, es Punkt & Spielt für Euch.......WIR, No Exit auuuusss Berlin!!! wer am 16.09. leider draußen bleiben mußte, hat unser´n Hinweis schon zu Kenntnis genommen. Hier, jetze und heute nun auch noch mal an dieser Stelle zum nachlesen: SAMSTAG 26.11.2022, gibt’s ´ne Geb.-Party inna K.v.U. !!!!! Auch danach geht’s weiter, am FREITAG 02.12.2022 im Parkclub Fürstenwalde - sind wir zur Record Release Party der Jungens vonna Bockwurschtbude eingeladen.

  • 02.10.2022 - 16.09.22

    Danke!!Scheiße geil wars jewesen!!! An alle die da waren, vielen Dank für den wärmsten Empfang. Schöner kann ein 1. Konzert nicht sein. Wir sehn uns wieder! Denn Punkrock... Oda ? Sofie

  • 15.08.2022 - bleib doch zu hause

    Naja, nu is es raus...wir werden euch nich verschonen....no exit haben keinen bock auf stillstand...16.September 2022 wenn er/sie lust auf pogen hat...ab ins maxim... 20uhr rinn, 21uhr machen, 22uhr weiter machen....eure shirts werden nich trocken bleiben

  • 14.08.2022 - Vertraulich

    !!!16.September 2022!!!

  • 25.10.2021 - 2021, never endless story

    Huhu, haste Scheiße am Hacken, haste Scheiße am Hacken....gerade wieder voller Freude im Proberaum, konnte unser Henning es nicht erwarten, auch mal wieder inna Notaufnahme vorbei zu schauen...tja, haste ´n Schlüsselbein, kannste auch mal ´n Schlüsselbeinbruch haben, scheiße für´n Schlagzeuger, wa Henning? Gute Besserung und demnächst öfter Öffentliche nutzen....fünf grinsende Bandkollegen

  • 13.09.2021 - Moin...

    Wir hoffen ihr seid alle gut durch´n sommer gekomm, spirit gerockt, eigne party gerockt, den chef vielleicht auch...und schicken einfach mal, nach der verfickten zeit, anfang des jahres ´n gruß raus. Prost ihr säcke:innen...und außen und diverse auch, wo und was ihr auch grad macht viel spass... wir proben zumindest und dit fetzt grade....punkrock wird ewig leben…. no exit aus Beeeerliiiinnn

  • 14.05.2021 - Wir bedanken & verneigen uns...

    ...für die Hammer Darbietungen unserer Gast-Vocals: Jen & Jäin von "Nobelschrott" mit Tanzen dem Rosi von "Contra Riot" für Meine kleine Welt & Sowas Schönes sowie kurzfristig eingesprungen bei Verbieten ist Verboten & Ihr Nicht Thom ehemals "Zaunpfahl" mit Bunt & Du sollst Scheißen Ronny ehemals "Fluchtweg" heute "Doc Horn & The Hornbabes" mit Berlin & Herbst in Berlin Sascha von "Ascaris" mit Nicht PC & Schwarz Weiß Gott Nach der kleinen technischen Unterbrechung/Panne auf dem You Tube Kanal, steht das Live Stream Konzert vom 13.Mai 2021, ab morgen/heute egal ab dem 14.Mai 2021 unter https://www.youtube.com/channel/UCSTSizXeeeTe5M8zB1N3gdA komplett zur Verfügung. Viel Spass wann immer ihr wollt........NO EXIT aus Berliiiiiiinnnn!

  • 09.05.2021 - weiter gehts

    10Jahre No Exit – 20Jahre No Exit – 25Jahre No Exit 30 Jahre Punk Rock aus Berlin!!! - No Exit Ja, ja, ja – wie die Zeit vergeht…..ja, ja, ja - ist es schon so spät? Wir sind nun echt seit 30Jahren durch die Lande gezogen, haben den einen & anderen Klub, das eine & andere Festival, das eine oder andere Juz kennen und lieben gelernt. Was mit verändern begann, dann einfach so weiterlief, ist zu einem muß geworden & sollte egal wie jung man ist, einfach mal nicht enden!!! Punkrock unser Leben!!! Wir hatten viel vor, 30Jahre sind ja och keen Pappenstiel, dann holte uns erst ´ne Pandemie und dann das immer aktuelle Thema Tod & Sterben ein… Ihr könnt euch sicher sein, dass Rio und wir voller Vorfreude auf den 12.Mai 2021 geguckt haben, um irgendwie mit euch da draußen unser´n 30.Geburtstag zu feiern. Wir haben trotz der ganzen Corona Scheiße unter Einhaltung sämtlicher gültigen Auflagen geprobt, geprobt, geprobt um uns, Rio & Euch mit ein bißchen Normalität & Ablenkung zu beschenken. …so, nu aber genug gesabbelt... am 13.Mai 2021 ab 20Uhr auf UNS & die letzten 30. Jahre No Exit `ne Punkerbrause öffnen, die Boxen-Regler vom Rechner auf laut und mitgefeiert!!! Die Links hierfür gibt es jetzt: https://www.facebook.com/wildatheartberlin https://www.youtube.com/channel/UCSTSizXeeeTe5M8zB1N3gdA Riesigen Dank, ans Wild at Heart für die unkomplizierte Unterstützung. PROST ihr SäckeInnen…der Billy, Hagen, Henning, Hoitling, Mopf & Süni

  • 04.05.2021 - der Reihe nach

    Es geschah an einem Sonntag, im schönen Monat Mai, ich wurde wach, lag noch im Bett der Traum war noch nicht vorbei... ...genau genommen war es Sonntag, der 12.Mai 1991, als im Jugendklub Trarbacher Straße in Berlin Weißensee die Band FLUCHTWEG, einen ihrer legendären Frühshoppen-Auftritte absolvieren wollten. Zur Freude von fünf jungen Jungens (Opa, Michel, Mirko, Daniels, Rio), durften diese, ihren ERSTEN!!! Liveauftritt nach fünf Jahren Proberaumschwangerschaft absolvieren. Es war die Geburtsstunde von NO EXIT aus Berlin... ...wir träumten, wie wir über alle Straßen rasen, auf der Suche nach den Punkrockoasen...

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •