Gästebuch

• Eintragen • altes Gästebuch • 

    Zeige 1024 - 1016 von insgesamt 1033 Nachrichten.

  • (1024) Ron Matz aus Potsdam schrieb am 11.03.2021 um 15:20 Uhr

    http://

    Auch mein Beileid an alle Verwandten und Freunde, insbesondere die Band. Haben eine tolle
    Zeit gehabt, vor allem in den Neunzigern. Und das "Skandal"-Konzert im Dezember 2016 in
    Potsdam ist auch noch nicht vergessen....Mensch, trotzdem, Rio - diese letzte Reise kommt
    viel zu früh...

  • (1023) Des aus Nirgendwo schrieb am 11.03.2021 um 13:36 Uhr

    http://www.nirgendwo.de

    Mein erstes Bier hab ich damals mit dir getrunken! Du warst eine Inspiration! Du warst
    ehrlich und echt! Ich hoffe du hast eine gute Reise zum punkerplaneten!? Bis bald

    Des

  • (1022) Jochen aus Sindelfingen schrieb am 11.03.2021 um 11:00 Uhr

    http://kvu-berlin.de

    Rio war immer für skurile und neue Ideen zu begeistern und dabei schoss ein leuchten in
    seine Augen. Früher trafen wir uns Abends oftmals in Weisensees bestem KvU-ersatz, also
    dem Imbiss. Sehr viele tolle Erinnerungen an einen tollen Menschen!

  • (1021) Michael Rauhut schrieb am 11.03.2021 um 08:20 Uhr

    http://

    Rio war und bleibt mein Freund. Ich bin unfassbar traurig, DDR aka Der Dicke Rauhut

  • (1020) El Lurcho der Gebretzelte aus Rastatt (Baden-Württemberg) schrieb am 11.03.2021 um 06:51 Uhr

    http://

    RIP. Mach et jut.
    Einige wunderschöne Erinnerungen wie Gigs in irgendwelchen Scheisshaus-Läden oder aufm
    Force Attack. Die Musik, Eindrücke, Gedanken bleiben.
    In Deine kleine Welt kam wohl wirklich keiner rein.
    Meine Beileid an alle Hinterbliebenen und Leidenden. War en guter und die Erinnerung unser
    Freund.
    Adieu!

  • (1019) hahnpunk schrieb am 11.03.2021 um 03:08 Uhr

    http://

    RIP alter Rockstar !!!

  • (1018) Jule schrieb am 10.03.2021 um 23:53 Uhr

    http://

    Ich bin von der Nachricht sehr betroffen. Gute Reise, Rio!
    Allen Noexits viel Kraft und mein herzliches Beileid...

  • (1017) Daniel aus Berlin schrieb am 10.03.2021 um 23:39 Uhr

    http://

    Habe gerade das von Rio erfahren ... mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Musste
    sofort an unser erstes gemeinsames Konzert 1992 in Bernau denken ...
    Viel Glück auf Deiner Reise, Rio.
    Daniel von SIX PACK / RUDE PACK

  • (1016) Harzkommission schrieb am 10.03.2021 um 23:11 Uhr

    http://

    Rio, wir wünschen Dir das Beste auf Deinem letzten Weg. Warum nur so früh? Alles Gute an
    die Familie, Umfeld und die Band! :(

Zeige 1024 - 1016 von insgesamt 1033 Nachrichten.

   [1033 - 1025]  1024 - 1016  [1015 - 1007]  [1006 - 998]  [997 - 989]     

© Roland Geng •  Impressum  •