Konzerte

Gästebuch

Daniels schrieb am 05.04. um 21:41 Uhr:
Verdammte Scheiße Mann. Zwar habe ich die Band nach den ersten 100 Gigs wegen musikalischer Differenzen verlassen. Doch menschlich waren wir uns nach drei Jahren sehr nah. So viele Erinnerungen. Grad hatt ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2021-05-09 weiter gehts

10Jahre No Exit – 20Jahre No Exit – 25Jahre No Exit 30 Jahre Punk Rock aus Berlin!!! - No Exit Ja, ja, ja – wie die Zeit vergeht…..ja, ja, ja - ist es schon so spät? Wir sind nun echt seit 30Jahren durch die Lande gezogen, haben den einen & anderen Klub, das eine & andere Festival, das eine oder andere Juz kennen und lieben gelernt. Was mit verändern begann, dann einfach so weiterlief, ist zu einem muß geworden & sollte egal wie jung man ist, einfach mal nicht enden!!! Punkrock unser Leben!!! Wir hatten viel vor, 30Jahre sind ja och keen Pappenstiel, dann holte uns erst ´ne Pandemie und dann das immer aktuelle Thema Tod & Sterben ein… Ihr könnt euch sicher sein, dass Rio und wir voller Vorfreude auf den 12.Mai 2021 geguckt haben, um irgendwie mit euch da draußen unser´n 30.Geburtstag zu feiern. Wir haben trotz der ganzen Corona Scheiße unter Einhaltung sämtlicher gültigen Auflagen geprobt, geprobt, geprobt um uns, Rio & Euch mit ein bißchen Normalität & Ablenkung zu beschenken. …so, nu aber genug gesabbelt... am 13.Mai 2021 ab 20Uhr auf UNS & die letzten 30. Jahre No Exit `ne Punkerbrause öffnen, die Boxen-Regler vom Rechner auf laut und mitgefeiert!!! Die Links hierfür gibt es jetzt: https://www.facebook.com/wildatheartberlin https://www.youtube.com/channel/UCSTSizXeeeTe5M8zB1N3gdA Riesigen Dank, ans Wild at Heart für die unkomplizierte Unterstützung. PROST ihr SäckeInnen…der Billy, Hagen, Henning, Hoitling, Mopf & Süni

2021-05-04 der Reihe nach

Es geschah an einem Sonntag, im schönen Monat Mai, ich wurde wach, lag noch im Bett der Traum war noch nicht vorbei... ...genau genommen war es Sonntag, der 12.Mai 1991, als im Jugendklub Trarbacher Straße in Berlin Weißensee die Band FLUCHTWEG, einen ihrer legendären Frühshoppen-Auftritte absolvieren wollten. Zur Freude von fünf jungen Jungens (Opa, Michel, Mirko, Daniels, Rio), durften diese, ihren ERSTEN!!! Liveauftritt nach fünf Jahren Proberaumschwangerschaft absolvieren. Es war die Geburtsstunde von NO EXIT aus Berlin... ...wir träumten, wie wir über alle Straßen rasen, auf der Suche nach den Punkrockoasen...

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •