Konzerte

01.03.19 - ROSTOCK

02.03.19 - KASSEL

Gästebuch

Meister Dummdreist schrieb am 20.07. um 04:02 Uhr:
Geil, Sie leben noch! Durfte No Exit Anfang der Nenziger live erleben. Waehrend icke schon seit geraumer Zeit zum Oberspiesser mutiert bin, scheinen sie weiterhin dem Punkrock zu froehnen. Gruesse an di ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2019-01-14 Rio wird 50!

hier kurz die info für´n 22.Januar - 20Uhr Orwo-Haus neben Euch werden noch Nobelschrott, Eskalation Ost & Dong gratulieren

2018-12-26 morgens in der u-bahn fallen mir die augen zu

HOHOHO, vier Kerzen könnten auch vier Molly´s sein - haben schon (oder so ähnlich) die Jungs von TonSteineScherben gesungen. Nu sind wir nicht in den siebzigern, achtzigern, anfang der neunziger...nee, nee, nee eher brennt ja die bvg - aber irgendwie brennts doch unter den nägeln, man. immer und überall frohe, rot gekleidete männer die gar nicht kämpfen woll´n. fetten sack auf´m rücken, mütze uff´m kopp, vermummung im gesicht und trotzdem bleibt alles ruhig - verdammte monotonie jedes jahr!!! ach so, wir haben es kurz vor silvester. na dann passt ja auch die werbung im tv - ich glotz tv, sie glotzt tv - mit den ballernden panzern, krieg spielenden handy´s und die totale per(version)fektion, sogar kostenlos im ersten monat - na dann man los kiddis, kriegspielen unterm weihnachtsbaum...hauptsache der strom für die akkus kommt biologisch ab bau bar und der nachbar nimmt euch mit seiner pornflatrate nich den upload weg den ihr doch zum totmachen bräuchtet...egal, ich fahr weiter meinen vw diesel und guck den radfahrern im rückspiegel beim husten zu. ach du scheisse, jetz kommt och noch 2019 - und der 22.01. - is übrigens ´n dienstag und da spielen wir im ORWO-Haus. wieso, warum immer nur wochenende? hamwa uns früher ja och keene platte gemacht. früher is ´n guter stichpunkt...der RIO, wird an diesem tag übrigens satte FÜNFZIG!!! also rin in die tram mal wieder schwarzfahren - vorglühen und, party inna Frank Zappa Straße und am mittwoch morgen den gelben urlaubsschein dem Alten persönlich präsentieren...verdammt guter jahresstart wie wir finden....d.b

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •