Konzerte

Gästebuch

SCRAPi schrieb am 29.07. um 14:54 Uhr:
Hey Rio, hey No Exit, Es ist richtig schön durch Euch an alte Zeiten erinnert zu werden. Macht ihr noch Muke und wenn ja, was ich hoffe, schreibt mir bitte, wo man Euren Klängen lauschen kann. Nette Gr ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2020-09-07 nach dem frust ist vor der freude

zum Ende der Sommerzeit - punkrock aus Berlin live im Erzgebirge.....wer bock hat fragt über kontakt@noexit-berlin.de - nach

2020-08-02 yes, man weiß nich was kommt, aber danach is meist schöner als vorher...

.....ihr verrückten, lieben dank das ihr bei unser´m geburtstagsquatsch (hat überhaupt jemand gratuliert???) mitgemacht habt....auch wir waren mal kind!?!und manchmal....egal(katzenbabys,katzenbabys), nehmt die sonne mit, vergnügt euch, macht dit beste aus dem sommer 2020 - wir werden sehen wat kommt. zum schluß noch ´n strandbildchen und unsere bis hierhin....letzte scheibe, paar Button und natürlich der bierträger in Beutelform oben drauf. fast vergessen...PROST und taucht nich so weit raus, wir wollen auch 2021 mit euch feiern...denn wir sind -No Exit aus BERLIN-

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •