Konzerte

25.05.18 - MAGDEBURG - Maybachstraße 8, 39104

26.05.18 - KÖLN - Mühlheimer Freiheit 150, 51063

Gästebuch

Schönlon schrieb am 06.05. um 10:47 Uhr:
tolle Nummer. Nachdem ihr es den wichsern vom supamolly mal so richtig gezeigt habt, könnt ihr ja auch den eintrag auf der startseite ändern.

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2018-04-13 12.Mai 2018 - NIX KONZERT

Guten Tag, unser Konzert am 12.Mai in Berlin wird ausfallen. Wir hatten vor ´ne schicke Party mit euch zu feiern, leider hat das mit dem Veranstaltungsort nicht so hingehauen wie wir dachten. Hier die Begründung: ......stand der dinge ist, dass die mehrheit des plenums dagegen entschieden hat. grund dafür: keine ausreichende distanzierung bezüglich der kritik an zaunpfahl von no exit. viele grüße (Name) Zur Info, Zaunpfahl waren mal für´n Berlin Gig geplant aber nicht aktuell für den 12.Mai. Tja, so is mittlerweile das harte punkrockmusikerleben wat will man machen...... "Doch wir sind nicht tot zukriegen, Punkrock wird ewig Leben..." Gruß der Billy von NE aus Berlin

2018-01-06 ??????

moin und hallo - 2018.......hejajippiehe...., jedet jahr die selbe leier? - yes - den 01.01. gibt es nichwirklich (erfunden vonna kalenderindustrie-glaubts mir) und dit neue jahr fängt - irgendwann - AN und is einfach DA! na toll - okay, dann machen wir halt auch da weiter, wo wir uffjehört haben und pöbeln´n bißchen, pöbeln tut ja doch irgendwie auch gut, gelle. ab jetzt und hier aber noch mal nachdenken(hat keinem der glühwein inna rigaer gefehlt?) - bernd sein todestag jährt sich auch in diesem jahr ende märz (f`hain-vermisst dir richtig dolle, du sau..)............................konzerte 2018 wird´s geben demnächst auch bei UNS-hier und auf fb nachzulesen. he,he-tschüß heißt in hamburg wir sehen uns...und genau das werden wir tun-PUNKROCK WIRD EWIG LEBEN grüße aus weißensee - der billy

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •