Konzerte

01.03.19 - ROSTOCK

02.03.19 - KASSEL

Gästebuch

Meister Dummdreist schrieb am 20.07. um 04:02 Uhr:
Geil, Sie leben noch! Durfte No Exit Anfang der Nenziger live erleben. Waehrend icke schon seit geraumer Zeit zum Oberspiesser mutiert bin, scheinen sie weiterhin dem Punkrock zu froehnen. Gruesse an di ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2019-02-08 erst wenn das letzte Bier getrunken....

Mh, schwer den Übergang zu finden. Wir machen einfach weiter, im Sinne von Oppa & punken euch einfach weiter zu... uns zwar, am 01.März in Rostock im MAU Club lassen wir mal eben 25Jahre Zaunpfahl revue passieren. Alta - wie die Zeit vergeht. Versiffte & verrauchte Clubs, Touren die eigentlich nicht hätten enden dürfen, Pennen die zum weitersaufen einluden, Luftmatratzen ohne Luft, Essen mal lecker mal nich, aber meißtens und jetze mal alle herhören!!! nudeln & chilie mit GEHACKTEM in fast jedem juz!!! und wir wollten mal wat anderes zum essen innerhalb der touren...... Na ja, zumindest das haben wir ja geschafft, heute vegan oder vegetarisch - juchhu und ein prosit auf mal wieder was gehacktem....Diskussionen mit Clubs, Veranstaltern, mit Euch ohne Euch und bis heute über Euch, innerhalb der beiden bands ernsthaft und nachdenklich, herzhaft und sinnlos, grinsend und lachend - HEY 25LENZE wollen erst einmal geschafft sein........................ihr kriegt uns nich...PUNKROCK und dann, ja und dann....KASSEL!!! Zweimal mußten wir wegen chronischem Drummermangel absagen. Aber jetzt....wir spielen am 02 März 2019 inna Goldgrube in KASSEL und holen alles nach was euch vergrault hat. Und Alle die sich nachfolgend wieder erkennen, kommen - okay!?! tja und was soll ich sagen, KASSEL auch schon zum fünften mal - schau her. einmal schließt sich der Kreis zu Zaunpfahl 2003 mit Dritte Wahl. wir hatten ´n Date bei der Release mit den Jungs von Nirgendwo 2001, ´n Open Air mit lecker weggenommenem Bier aus´m Nightliner von irgendwelchen...naja mimimi & die Einladung zu Mike Euler "mein herz macht bumbum" =;-) ...im Haus Kassel mußten wir minütlich damit rechnen, dass die Dielen unter uns und eurem Pogo brechen. Rock `n Roll Kassel wir freuen uns auf´n lecker Abend. danach BERLIN - K.v.U. - Soli Party für die Demovorsorge ...und dann passiert noch viel mehr und bis dahin auch.... OPPA, lets Rock and Roll & in Deinem Sinne... zerschlagt den Faschismus!!!

2019-02-03 R.I.P.

Wir können nur noch mit Trauer zur Kenntnis nehmen, dass eines der Gründungsmitglieder(1986) der Band NO EXIT - viel zu früh von uns gegangen ist. R.I.P. Oppa (Sören) 05.Dezember 1968 - 16.Januar 2019

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •