Konzerte

Gästebuch

Meister Dummdreist schrieb am 20.07. um 04:02 Uhr:
Geil, Sie leben noch! Durfte No Exit Anfang der Nenziger live erleben. Waehrend icke schon seit geraumer Zeit zum Oberspiesser mutiert bin, scheinen sie weiterhin dem Punkrock zu froehnen. Gruesse an di ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2019-10-14 genau

+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung wir am kommenden freitag, 18.10.19 in BERLIN im Wild At Heart, mit THE LAMPLIGHTERS aus köthen+++eilmeldung+++ eilmeldung+++ eilmeldung+++http://www.wildatheartberlin.de

2019-09-23 so oder so

hallo, wer denkt, wer überlegt, wer trinkt, wer macht grad nix von allem? also wir, sind grad dabei unser gewohntes umfeld mal zu untersuchen. passt der nachbar? darf ich ihn mal anlabern wegen der ganzen afd kacke die gerade läuft? sollten wir nicht sowieso mehr ins direkte drum herum gehen und politisch piksen? passt mein shirt in die heutige zeit? klima? passt der rio zum süni, der hagen zum mopf, der henning zum gotthoitling, und zu wem passt der billy? passen unsere handys überhaupt zu uns? sehen wir so aus, dass wir zu euch passen? wollt ihr das wir zu euch passen? müßt ihr euch vielleicht anpassen/ändern? also: wer denkt, wer überlegt, wer trinkt, wer macht grad nix von allem? lg, wir aus weißensee

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •