Konzerte

Gästebuch

Meister Dummdreist schrieb am 20.07. um 04:02 Uhr:
Geil, Sie leben noch! Durfte No Exit Anfang der Nenziger live erleben. Waehrend icke schon seit geraumer Zeit zum Oberspiesser mutiert bin, scheinen sie weiterhin dem Punkrock zu froehnen. Gruesse an di ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2020-05-05 einfach so Gewinnen

Moin und Hallo, wir haben Mai und wie jedes Jahr liegt der Geburtstag der alten punker vor uns, der neunundzwanzigste!!! und wir haben trotz verona19(...scheiße oder war das gerade die blonde bei parship...) uns gedacht, ohne euch wären wir nich und ihr nich und eure/unsere kinder auch nich. also lasst uns geschenke verteilen. wir werden in den kommenden wochen alle paar tage mal ´nen Foto bei facebook hoch stellen. fast allen sieben bandmitgliedern (zwei fehlen leider) würde es gut tun, wenn ihr als erste/erster erratet WER da gerade zu sehen ist und um die gewinn chance zu erhöhen, noch in welchem jahr das bekannte bandmitglied dort aufgenommen wurde....tja und wenn ihr alles gewußt habt, oder nur die/der schnellste gewesen seid, euch hier vermerkt habt, dann werdet ihr von uns beschenkt. den jeweiligen preis werden wir natürlich vorher bekannt geben. zu jedem gewinn bekommt ihr unsere sehr flexible und gut aussehende Tragetasche, die jeder und jedem den einkauf leichter macht. natürlich auch als FamilienMundschutz zu gebrauchen, durch die sehr elegant gehaltenen langen Träger am Anfang unseres Logos... ...lasst uns geschenke verteilen, 29 is keen pappenstiel.... die GewinnerInnen werden wir dann kontaktieren, damit wir wissen wohin das Gewonnene gehen soll. Sämtliche RECHTSwege sind im übrigen ausgeschlossen. .....es grüßen euch No Exit aus Berlin-Weißensee

2019-12-23 vielen dank

No Exit sagen Danke für 2019 Feiert Alle Schön, Lasst Euch Fett Beschenken, Kommt Jut Rüber, Bleibt Jesund & Vielleicht Sehen Wa Uns Ja Nächstet Jahr... p.s. & lasst et euch schmecken...

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •