Konzerte

Gästebuch

Daniels schrieb am 05.04. um 21:41 Uhr:
Verdammte Scheiße Mann. Zwar habe ich die Band nach den ersten 100 Gigs wegen musikalischer Differenzen verlassen. Doch menschlich waren wir uns nach drei Jahren sehr nah. So viele Erinnerungen. Grad hatt ...

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2021-04-16 Hallo da draußen,

Rio ist im familiären Kreis beigesetzt worden. Wir sind dem Wunsch der Familie gefolgt und dieser war, dass die Beisetzung im familiären Kreis stattfinden soll. Nichts desto trotz, möchte seine Mutter, seine Töchter, sein Bruder und wir euch auch die Gelegenheit geben noch mal „tschüß“ zu sagen. Wie ihr dem vorherigen Link entnehmen könnt, wird Rio am Samstag den 24.April 2021 sicherlich von seiner Wolke runter auf den Kirchhof St. Bartholomäus, Giersstraße in Weißensee gucken und ´n Bierchen öffnen. Jeder weiß in welcher Zeit wir momentan leben. Da sehen wir es als selbstverständlich an, dass jeder der privat vorbeikommt sich an die dann geltenden Vorschriften hält (anders kennen wir euch ja auch gar nicht), um ggf. sämtlichen blöden Maßnahmen irgendwelcher Behörden die Grundlage im voraus zu entziehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, werdet gesund und nach jedem schiet Wetter, scheint auch irgendwann wieder die Sonne

2021-03-28 ...........

Mh, weg, einfach weg..... danke Herr Korn, Danke Rio, hast uns begleitet, hast uns geprägt, hinterlässt zwei Töchter und ´n haufen verdammt guter Gedanken, gepresst auf Vinyl & CD. Wir sagen Vielen Dank, an Alle, die seinem letzten Ruf gefolgt sind. Danke an alle Musiker/Bands, Danke an alle Weißenseer, Danke an alle Kneipenkumpels, Danke an jeden Einzelnen da draußen für Eure große Anteilnahme................................................................wir als musikalisches Erbe verneigen uns vor Euch, vor RIO.......................wann und wo die Beisetzung stattfindet, werden wir euch noch bekanntgeben. sechs von ehemals sieben Bandmitgliedern sind sprachlos

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •