Konzerte

Gästebuch

SCRAPI schrieb am 12.05. um 11:37 Uhr:
Glückwunsch und Alles Gute zum 30. ....

Kaufhaus

 

Kontakt

Fürs Booking ist der Billy zuständig, am besten per Telefon (030/9248429). Ansonsten schreib uns einfach eine Email.

NEWS

2022-11-27 gestern war´s

Boah, was war das denn gestern??? wir wußten ja nich was passiert, nach dem was uns im Maxim geschah, ahnen wat kommt, ja geil, tut mein chef auch jeden montag...., aber kribbeln im Bauch bleibt... DANKESCHÖN da draußen an !!!EUCH!!! für diesen nächsten geilen Gig K.v.U. ohne Worte, einfach Hammer!!! Danke das es euch gibt, all die Erinnerungen...über Jahrzehnte vereint, oder?(wer von euch, war an den Heiligabendkonzerten dabei?????-icke, hagen, hoitling...alle ) danke Manu Darkpunk und zumindest bei dir sieht man die Jahre nich vergehn!!! Ach ja, die Bowle kam mir bekannt vor...zwinker...verdammt schön einfach mal nur so auf´ner geb.party zu spielen, vielen, vielen Dank! p.s. ananimus rules, einfach weiter machen & der Mopf is nächstes mal och wieder dabei, Daumen hoch & Süni ham wa die kaputte Basssaite ersetzen könn, so ´n bißchen fürsorglich bei älteren Herren sind wa schon....

2022-11-23 wir müssen reden

Sehr geehrtes Publikum, es Rollt & Rockt, es Punkt & Spielt für Euch.......WIR, No Exit auuuusss Berlin!!! wer am 16.09. leider draußen bleiben mußte, hat unser´n Hinweis schon zu Kenntnis genommen. Hier, jetze und heute nun auch noch mal an dieser Stelle zum nachlesen: SAMSTAG 26.11.2022, gibt’s ´ne Geb.-Party inna K.v.U. !!!!! Auch danach geht’s weiter, am FREITAG 02.12.2022 im Parkclub Fürstenwalde - sind wir zur Record Release Party der Jungens vonna Bockwurschtbude eingeladen.

→ Mehr Neuigkeiten...

Video

→  Zum Video: No Exit

TourTagebuch

Waldkirchen, 12. Dezember 2008

Zehnter Tag

Waldkirchen

Aus tiefster Jugend blieb mir in Erinnerung, wie irgend ein mir Weisungsberechtigter stets und ständig zu sagen pflegte, dass dat Beste immer zum Schluss käme. Woran er dabei dachte, blieb mir schleierhaft in Anbetracht der Tatsache, dass von vielen Abenteuern das Edelste nicht notwendiger Weise am Ende auf uns warten muss. Nehmen wir die Neige im Bierglas, oder das Sonntagsbuffet bei meinem Lieblings-Inder, der zum Feierabend hin der bestellunlustigen, drei Stunden an einem Mango-Lassi sabbernden Gäste überdrüssig, gern auch einmal exorbitante ...

→ Zum Tagebuch

Bilder

→ zur Galerie

nach oben

© Roland Geng •  Impressum  •