Gästebuch

• Eintragen • altes Gästebuch • 

    Zeige 929 - 921 von insgesamt 1010 Nachrichten.

  • (929) md-typ aus 39108 SFO schrieb am 06.11.2010 um 13:32 Uhr

    http://

    Göttingen zeigt einfach mal wieder das die Szene nicht reif ist........

    Aber so lange irgendwelche Frauengruppen meinen, für eine bessere Welt zu kämpfen, und der
    anfang im Auftritts verbot Bands liegt, dann weiß ich ja wie tolerant eure neue Welt sein
    wird.....
    Echt fast euch mal an Kop u guckt ob noch alles da ist....

    So, lasst es heute in Burg krachen....

  • (928) jackill schrieb am 30.10.2010 um 05:05 Uhr

    http://

    Hey,
    hätte euch gerne heute gesehen, ich verstehe einfach diesen tunnelblick vom juzi nicht...
    grüße, Clemens

  • (927) Ralle aus Göttingen schrieb am 28.10.2010 um 20:39 Uhr

    http://

    Yeah, Sexismus gegen Rechts! Ein Hoch aufs Göttinger Juzi, diese paranoiden Klemmärsche.
    :) Ich hab neulich nem farbigen Schwulen mit Downsyndrom und Ganzkörpertourette auf seinen
    geilen Arsch geschaut, weil ich ihn behandeln wollte wie andere Menschen auch. :) Ich
    Schwein. Ich geh mir dann mal von Frau Schwarzer meinen Plüschpopo mit glühenden
    Ochsenziemern auspeitschen lassen. Natürlich vegan.

    Gruß aus Gö.

  • (926) Fred aus Berlin schrieb am 20.10.2010 um 17:47 Uhr

    http://

    Macht endlich die Augen auf im Juzi Göttingen und Ihr werdet sehen, wo die wahren Sexisten
    und Frauenfeinde zu finden sind! Wem stört es beispielsweise heute noch, wenn die
    Werbeindustrie Frauen zum Lustobjekt degradiert, um all diese "tollen Sachen"
    sprichwörtlich gewinnbringend an den Mann zu bringen. Und warum bekommt "Sie" immer noch
    vergleichsweise weniger Geld, obwohl sie die gleiche Arbeit abliefert , wie Ihr männlicher
    Kollege?. Frauenfeindlicher geht es dann wirklich nicht mehr. Nur wird hierzulande alles
    schnell gesellschaftsfähig, wenn es genügend Profite eifährt.Da finde ich es dann recht
    spiessbürgerlich ,sich Songtexte einer Punkband herauszusuchen und zu zensieren. Zudem
    auch noch peinlich, weil No Exit erst kürzlich mit zahlreichen Jugendlichen durch die
    Strassen Berlins zog, um u.a.gegen die willkürlichen Kürzungen im Bereich der
    Jugendzentren zu protestieren............
    Viele Kampfesgrüsse an die frauenfreundliche Band aus Berlin von Fred

  • (925) Martin aus OldGermany schrieb am 17.10.2010 um 11:20 Uhr

    http://

    Vielleicht sollten manche Jugendzentren mal endlich über den Tellerrand gucken. Vielleicht
    sollten man(n)/frau mal bei ehemaligen juzis Bewohnern nachfragen ob Ihre z.Zt.
    pupertären, durch eigene gekränkte liebesErfahrung entstandenen Ansichten später nur noch
    lächerlich und momentan völlig überzogen sind. Schade das es in einer Zeit des blühenden
    Kapitalismus nichts wichtigeres gibt als Textzeilen die m.E. völlig harmlos sind und die
    Argumentation aus Göttingen in keinster Weise rechtfertigen.Schade das No Exit nicht nach
    Göttingen kommen.

  • (924) klynch aus Meuselbach schrieb am 01.10.2010 um 17:05 Uhr

    http://

    freu mich schon auf helloween in saalfeld :D no exit live! ! !

  • (923) Sanny schrieb am 06.09.2010 um 11:48 Uhr

    http://

    Ich hoffe ihr kommt mal nach Dessau oder Halle!

  • (922) piet und hanny aus niederlande schrieb am 07.07.2010 um 11:32 Uhr

    http://

    viele grusse von p.und h.wenn es mir besser geht besuche ich ein koncert von euch machs
    gut piet und alpha

  • (921) Anja aus Berlin schrieb am 26.06.2010 um 07:23 Uhr

    Irgendwie war das gestern in Potsdam ein Privatkonzert - klasse! Hat man ja auch nicht
    alle Tage. ;-) Es war super!

Zeige 929 - 921 von insgesamt 1010 Nachrichten.

     [965 - 957]  [956 - 948]  [947 - 939]  [938 - 930]  929 - 921     

© Roland Geng •  Impressum  •